Ihre Mitarbeiter sind das Gesicht und die Stimme Ihres Hotels und bestimmen somit den Charakter und die Atmosphäre der Gastlichkeit, die Ihre Gäste dort erfahren werden.

In Zeiten extremen Marktdrucks und sich angleichender Leistungsstandards sind es dieser Charakter und diese Atmosphäre, die für Ihre Gäste den Unterschied zu vollkommener Gastlichkeit und ihrer Zufriedenheit damit ausmachen.

Dies kann nur durch professionell geschulte und hoch motivierte Mitarbeiter erreicht werden, die sich mit dem Unternehmen und ihrer Aufgabe identifizieren. Wir unterstützen Sie dabei, Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter noch besser zu motivieren und für die Ausübung ihrer Berufung, perfekte Gastgeber zu sein, auszubilden.
Personaltraining

Unser Fortbildungsschwerpunkt ist die Vertriebsoptimierung mit folgenden Themen:

Professionelles Telefonieren – Überzeugen
und Verkaufen am Telefon
Führen erfolgreicher Verkaufsgespräche
Messe-Training

Gern passen wir unser Aus- und Fortbildungsangebot Ihren Wünschen und Erfordernissen an.

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