Das Telefon ist und bleibt das wichtigste Kommunikationsmittel für
den schnellen, direkten und persönlichen Businesskontakt mit Anspruch.
Es ist ein Instrument der Verkaufsförderung sowie ein Mittel zur professionellen
Kundenbindung, aber auch die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Da bekanntlich
der erste Kundenkontakt entscheidend ist, müssen Ihre Mitarbeiter in
allen Abteilungen Höchstleistungen am Telefon vollbringen. Telefonieren
ist nicht das, was man sagt, sondern das was ankommt!
Genau darauf haben wir unser Telefon-Training ausgerichtet. Wir legen großen
Wert auf pragmatische Inhalte mit vielen kritischen Übungen und beschränken
die Theorie auf das Notwendigste. Das Training wird konsequent in einem
lebendigen Workshopstil gehalten, damit ein maximaler Lerneffekt möglich
ist und die Teilnehmer in der Lage sind, das Gelernte am nächsten Tag
sofort umzusetzen.
Zielgruppe:
Mitarbeiter Sales- und Bankettabteilung, Wellnessbereich
Trainingsdauer:
1-2 Tage, mit individuell auf Ihr Hotel abgestimmten Trainingsinhalten
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