Ihr Produkt Hotel und seine Dienstleistungen verkaufen sich nicht von allein. Ihre Mitarbeiter müssen mittels effektiven Verkaufsgesprächen Ihr Unternehmen aktiv verkaufen. Durch gezielte Fragetechniken verstehen sie das Kaufverhalten des Kunden und lernen Kundenbedürfnisse zu identifizieren. Sie gewinnen noch mehr Sicherheit im Umgang mit dem Kunden.

Genau darauf haben wir unser Verkaufs-Training ausgerichtet. Wir legen großen Wert auf pragmatische Inhalte mit vielen kritischen Übungen und beschränken die Theorie auf das Notwendigste. Das Training wird konsequent in einem lebendigen Workshopstil gehalten, damit ein maximaler Lerneffekt möglich ist und die Teilnehmer in der Lage sind, das Gelernte am nächsten Tag sofort umzusetzen.

Zielgruppe:
Alle Mitarbeiter, die Ihre Verkaufserfolge verbessern wollen.

Trainingsdauer:
1-2 Tage, mit individuell auf Ihr Hotel abgestimmten Trainingsinhalten

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Mystery calls

Trainingsinhalte:

Vorbereitung auf das Verkaufsgespräch
Bedarfsermittlung
Ablauf eines Verkaufsgesprächs
Optimaler Einsatz der Verkaufstechniken
Einwandbehandlungen
Stark in der Abschlussphase

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