…überraschen Sie Ihren Gast mit ausgezeichneter Qualität.
In Zeiten hohen Marktdrucks hat die Qualität in allen Abteilungen Ihres
Hotels höchste Priorität. Für Sie ist es von größter
Bedeutung zu wissen, wie Ihr Hotel aus der Sicht des Gastes wirklich funktioniert.
Ein zufriedener Gast ist die beste und kostengünstigste Werbung für
Ihr Unternehmen. Machen Sie Ihren Gast zum „Wiederholungstäter“
und überraschen Sie ihn jeden Tag mit der hohen Qualität in Ihrem
Hause.
Unsere Quality-Checks werden individuell auf Ihre Wünsche abgestimmt.
Hierbei wird die Größe und Kategorie Ihres Hotels sowie die Anzahl
der Outlets und zu überprüfenden Dienstleistungen berücksichtigt.
Durch die Bewertung aus der Sicht des Gastes erhalten Sie ein klares Ergebnis
der erbrachten Dienstleistungen und erkennen die operativen Stärken
und Schwächen Ihres Hotel-Teams. Je nach festgelegter Aufenthaltsdauer
des oder der Tester werden die Prüfkriterien individuell ausgearbeitet.
zurück