…der Gast gibt Ihnen keine zweite Chance.


Jede Reservierungsanfrage wird eine verbindliche Buchung. Das wäre wünschenswert. Doch die Realität sieht meist anders aus. Darum ist es wichtiger den je, den potentiellen Gast bei seinem ersten Telefonat mit dem Hotel von dessen hoher Qualität zu überzeugen. Kaum ein Gast gibt dem Hotelier eine zweite Chance. Die Anforderungen des Gastes an die Beratungsqualität der Mitarbeiter in der Reservierung, am Front Office und im Wellnessbereich steigen stetig. Die Telefon-Kompetenz dieser Mitarbeiter muss perfekt sein.

Lassen Sie die Kompetenz Ihrer Mitarbeiter durch „Mystery Calls“ von uns überprüfen. Nur wer seine Fehler kennt, kann aus ihnen lernen! Die Maßnahme macht transparent, wie effizient Ihre Mitarbeiter Buchungsanfragen und Bestellwünsche entgegennehmen, bearbeiten und umwandeln.

Gern erstellen wir Ihnen auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Prüfkriterien um zielgerichtete Ursachen für „verpasste“ Buchungen aufzuspüren. Wandeln Sie einkalkulierten Verlust in Umsatz um!


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Mystery calls

Ihr Vorteil:

Überprüfung der Verkaufs- und
Beratungsqualität bei der Buchungsannahme
Erarbeitung individueller Prüfkriterien
Wählbare Anrufer-Rolle
(schwieriger Gast etc.)
Wählbarer Gesprächsschwerpunkt
(Kategorienverkauf, Wellness-Beratung etc.)
Qualifizierte Auswertung inkl.
Maßnahmenvorschläge

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