…80 % Ihres Umsatzes können Sie aus 20 % Ihrer Bestandskunden generieren.


Wann haben Sie das letzte Mal mit einem Kunden kommuniziert? Ein zufriedener Kunde ist ein kostenloser neuer Interessent. Binden Sie Ihre Bestandskunden an Ihr Haus und erinnern Sie sie an die erfolgreichen und entspannten Tage, die sie bereits bei Ihnen verbracht haben. Laden Sie diesen Gästekreis und interessierte Neukunden zu einem Event in Ihr Hotel ein.

So haben Sie und Ihre Verkaufsabteilung die Möglichkeit direkt mit Ihren Kunden ins Gespräch zu kommen und eine Bedarfsanalyse für die nächsten Quartale vor Ort vorzunehmen. Interessierte Neukunden können Sie bei einer Präsentation Ihres Hauses spielend von dessen Qualität überzeugen.

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kundenbindung

Auswahl der relevanten Adressen aus Ihrer
Kundendatei (nicht die Chefetage, sondern die
buchenden Mitarbeiter werden eingeladen)
Akquise interessanter Neukunden
Hilfe bei der Ideenfindung für ein umwerfendes
Event
Organisation des Einladungsversands
Überwachung der Response
Telefonisches Nachfassen und erinnern

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